Über mich und Adoro il Gusto

Aus Leidenschaft zum Genuss und guter Küche.

Adoro il Gusto entstand aus der Leidenschaft zum Beruf. Nach der Hotelausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Gastronomie (Restaurants, Bars und Clubs) wollte ich etwas Außergewöhnliches kreieren, das in der Gastronomie, von Privatpersonen als auch in Feinkostgeschäften eingesetzt werden kann. Für mich steht bei der Herstellung die Natürlichkeit des Produktes im Vordergrund. Keine Verwendung finden Konzentrate, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker.

So ist mein Balsamico einsetzbar für Salate, Vorspeisen, zum Verkochen für Saucen, für Suppen, Fleisch- und Fischgerichte, Desserts bis zur Verkostung mit Käse. Ein weiteres Einsatzgebiet für den Balsamico ist die Kreation von Cocktails. Mir ist dabei wichtig, ein Produkt zu erstellen, das zurück zu den Wurzeln des Geschmackempfindens geht. Das Produkt unterscheidet sich von handelsüblichen Produkten, die hauptsächlich aus Konzentraten und künstlichen Geschmacksstoffen bestehen. Es war mir wichtig, ein Produkt zu entwickeln, welches vielseitig einsetzbar ist, für Genießer, die ebenso die Leidenschaft für eine kreative und genussvolle Küche teilen und Wert auf reine Produkte und unverfälschtem Geschmack legen.
      
Besuchen Sie uns direkt auf dem Markt in Ihrer Nähe.
Mehr in Kürze.
In der Videogalerie finden Sie Videos von und um Adoro-il-Gusto.